Wir sind im 12/7-Modus für Sie erreichbar

Obwohl unsere Büros sich im reizenden «Altparadies» befinden, wirken wir dort, wo Handlungsempfehlungen in konkrete Wettbewerbsvorteile gewandelt werden: bei unseren Mandanten. Wir sind im 12/7-Modus erreichbar. Das heisst, während zwölf Stunden am Tag stehen wir von folgenden Standorten aus zur Verfügung:



Korrespondenzadresse

meinJurist KmG

Klostergutstrasse 4, 8252 Altparadies

Regionalbüro

Zürcherstrasse  72, 8953 Dietikon 


079 430 50 71
info@meinjurist.ch


Das Klostergut in Altparadies ist ein aussergewöhnlicher Ort mit einer über 750-jährigen Geschichte. Die erhabene Kulisse dieses Klosters scheint bestimmt zu sein, seine Besucher zu erden, innere Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit zu erzeugen. Die repräsentativen Räumlichkeiten in beschaulicher Umgebung sind von allen wichtigen Städten in der Deutschschweiz und Süddeutschland sowie dem Flughafen Zürich innert Kürze zu erreichen.